Was gibt´s hier neues??

Ich habe es getan, und hier ist er nun

Guten morgen, Ihr Lieben! Bei mir ist mal wieder einiges los, habe kaum Zeit euch zu berichten was hier alles so los ist- deshalb hier mal eine kleine Zusammenfassung.

 

 Ich hatte schon letztes Jahr häufig nach einem Bau- oder Wohnwagen geschaut, jedoch nichts erschwingliches oder umsetzbares gefunden. Entweder zu teuer, zu alt, zu weit weg, teurer Transport, keine Papiere, also alles so Sachen, die mich davon abgehalten haben etwas zu wagen.

 

Und dann ist das passiert, was Ihr oben auf dem Bild sehen könnt!! Freue mich so dermaßen, kann ich gar nicht beschreiben!!

 

Er hat Papiere, TÜV und steht (mehr als günstig) ganz in meiner Nähe!! Ich möchte Ihn natürlich noch ordentlich aufhübschen und ausgehfertig machen, darüber werde ich euch regelmäßig berichten!

 

Innen sind zwei Schlafplätzte, ein Kühlschrank, eine Lampe und ein paar Regale, alles muss noch fertig gemacht werden, bezogen oder ausgetauscht- ich hoffe, das ich es bin zum Frühjahr alles hinbekomme!!

Und sonst??

Und sonst?! :) Ich nähe sehr viel, und ja, ich sticke jetzt auch! Ganz wahnsinnige Sache, so eine Stickmaschine! Auch hierzu bald mehr.

Mehr Fotos?

Gern! Das sind so meine ersten Versuche, da ist noch viel Platz nach oben! ;)

Und gestern?

Gestern habe ich noch dieses Täschchen genäht, vielleicht sollte ich mal was anderes nehmen als Sternchen und Herzchen- Elfen und Feen, oder so!? :)


Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0