Hurra, ich habe einen Shop!

Hallo, Ihr Lieben! Bei mir ist zur Zeit richtig was los- baue mir grade einen Shop auf! Das heisst, Gewerbeanmeldung, Konto, etc.,..

 

Alles schon passiert, jetzt ist er da, mein erster Artikel zum Erwerb steht in meinem Shop!

Bin schon ein bisschen happy...! Ist aber auch einiges, was da so auf mich zukommt.

 

Letztens las ich in einer Zeitung (auch dafür hab ich noch Zeit- war wahrscheinlich eine Nähzeitschrift..  :) ) es wird schon nicht so schlimm werden

 

das hab ich mir gemerkt, weil eine Erfahrung habe ich sicherlich schon machen dürfen: Meistens wird es nicht so schlimm.

 

Insgeheim hoffe ich jedoch, dass es gut wird. Es macht mir nämlich richtig Spaß, alles was damit zusammenhängt. Es kommen immer neue Ideen!

 

So, genug erzählt, hier sind noch ein paar Fotos.

 

Mein Shop trägt den Namen

serendipitysewings

 

Kleiner Zungenbrecher, doch mir gefällt´s!

 

So Ihr Lieben, das war´s für heute- freue mich kaputt über jeden Kommentar, und auch über jeden der sich meine Sachen bei Pinterest anschaut!

 

Habt schöne Pfingsten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mandy (Samstag, 14 Mai 2016 10:49)

    Sehr schick wie immer

  • #2

    Britta (Samstag, 14 Mai 2016 10:54)

    Danke Dir tausendmal! :)