Beach Bag

Hallo Ihr Lieben, habe mir heute eine Tasche für den Strand genäht- das bisschen Sonne heute trieb mich dazu! Ich kann den Sommer und etwas Wärme kaum erwarten..!

 

Heute habe ich mal fertige Gurte benutzt und kleine Seitentaschen mit Schrägband mit angenäht.

 

Finde sie ziemlich cool, könnte man auch mal zum Brötchen holen benutzen.

Da hat sich doch glatt mein Kater mit auf das Bild geschlichen!!

 

Es ist etwas ruhiger hier im Blog, da ich mir grad mal die Sache mit dem Shop überlege, und auch schon fleißig am werkeln bin. Ich möchte noch viel mehr nähen, arbeite aber auch noch einige Stunden am Tag und setze mich noch mit Sachen wie Impressum, Kleingewerbe usw. auseinander- das ist alles recht zeitraubend, aber lange wird es nicht mehr dauern.

 

Ich freue mich schon sehr darauf!!

Ich hoffe, euch gefällt meine Beach Bag, sie ist wirklich leicht zu nähen, habe am oberen Rand mal einen Zierstich verwendet.

 

Wünsche euch allen einen sonnigen und schönen Abend!!

 

Liebe Grüße,

 

Britta

Kommentar schreiben

Kommentare: 0