Sommerkleid mit Jäckchen

Hallo, ich mal wieder- mitten in der Nacht! Vielleicht hat es ja die Tage jemand gesehen, hatte mir ein Kleid genäht- ein Sommerkleid, ohne Ärmel. Da das ja doch noch etwas kalt ist,..

...habe ich mir noch eine Jacke dazu gezaubert!

In der Originalfassung hat sie diese Abschlüsse am Ärmel nicht, und auch nicht diese Flicken am Ellenbogen. Das Schnittmuster ist kostenlos und findet ihr hier...

Es ist die Zipfeljacke von verflixt und zugenäht- danke für das tolle Schnittmuster!

 

Für das Kleid gibt es kein Schnittmuster, ich habe dafür ein gut sitzendes Top verlängert und am Ausschnitt etwas verändert. Die meisten Säume habe ich mit der Zwillingsnadel genäht und mit der Overlock.

 

Ich bin gespannt, wie Ihr es findet und würde mich über einen Kommentar wirklich freuen!

 

Bis bald, eure Frau Klappen! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0