Japanische Knotentasche/ Mini- Ausgabe!!

Hallo! Wieder zu später Stunde zeige ich euch meine neue japanische Knotentasche.

 

Ich habe sie nach einem Schnittmuster aus der neuen simply nähen gefertigt, sie ist in dieser Größe echt süß! Hier übrigens rechts im Bild..

Ich habe sie aus dem gleichen Stoff genäht, wie die andere  Tasche im Bild.

 

Am oberen Henkel habe ich noch einen Karabiner befestigt, so kann ich sie immer leicht an einer anderen Tasche einklinken.

 

 

Dadurch das mein den langen Henkel durch den kleinen zieht, ist die Tasche direkt verschlossen- ich finde das einfach klasse!

 

 

Das Schnittmuster ist aus der #simplynähen!

 

Diese Größe ist perfekt für eine Sonnenbrille ( kommt ja bald..!!!) oder andere hübsche Sachen!

 

 

Ich mag meine kleine Knotentasche nun nicht mehr missen-

 

und ich schicke Sie heute auch nach rums

Einen wunderschönen Abend für Euch!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0