Jeanstasche mit Paspel!

Hallo, Ihr Lieben!

 

Ich habe meine Leidenschaft für Jeansstoffe entdeckt, für Taschen wunderbar geeignet!

 

Diese hier habe ich mal ohne Schnittmuster genäht, ich wollte nämlich gern einen Origamiboden, Paspel an den Seiten und am Gurt und eine Innentasche mit Reißverschluss und Karabiner.

 

Also nix wildes...!

 

 

 

 

Da ich dafür kein Schnittmuster fand, hab´ ich es halt mal ohne versucht....

 

Hier ist der Innenreißverschluss!

 

 

 

 

Das ist der Tragegurt, hier sind auch an beiden Seiten Paspeln vernäht. :)

 

 

Falls Ihr Interesse an so einer Tasche habt, würde ich bei der nächsten auch ein kleines Foto- Tutorial machen!

 

 

Und weil heute Dienstag ist, schicke ich meine Tasche auch mal zu

handmadeontuesday.blogspot.de

Ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen und wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0