Schon wieder Sonntag?!

Hallo Sonntagsleser und Nähbegeisterten!

 

Heute morgen habe ich mir Stoff zusammengesucht um endlich meinen Rock zu nähen...

 

Das könnte auf jeden Fall etwas hübsches werden..!!

 

Leider blieb es dabei, weil

...

 

 

ich dann Silkes Jeans in die Hände bekam, die sie gern chick geflickt haben wollte..!

 

 

Hab ich geschafft- Sie ist happy!!

 

 

Während des Nähens habe ich direkt Fotos geschossen, und ein kleines Tutorial erstellt, welches Ihr hier auf der Seite findet- hoffe, es gefällt euch!

Gerne würde ich euch jetzt meinen Camembert an Orangenfilets mit Preiselbeeren präsentieren, doch leider habe ich Ihn im Ofen vergessen, als ich an meinem neuen Favicon gebastelt habe- entworfen von Timo E. Lüdtke, ich hoffe, es folgt nun ein Link zu seiner Seite...http://www.strichgeschichten.de/

 

Bekam dann doch etwas Appetit, und machte mir leckeren Tomatensalat!

 

Ok, und Toast. :)

 

 

Schnell noch paar Fotos vom Kater gemacht, dem der Tag wohl auch ganz gut gefallen hat!

 

 

Bevor ich nun die Beine hochlege, mit Interesse Infomaterial von der Creativa gelesen, auf die ich nächsten Monat gehe-

 

freue mich schon sehr darauf!!

 

Gute Nacht Ihr Lieben, diesen Beitrag gibt es jetzt auch bei

 

http://www.grinsestern.com/2016/02/sieben-sachen-sonntag-21022016.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0