Heute der erste Versuch- Sieben Sachen Sonntag! :)

Hallo, Ihr Lieben! Heute mache ich mal bei Sieben Sachen Sonntag mit..:)

 

 

War heute zum Geburtstag eingeladen- als Geschenk habe ich diesen Pompadour Beutel genäht- schon so gegen halb neun....

 

http://www.grinsestern.com/2016/02/sieben-sachen-sonntag-valentinstag.html

 

 

 

 

Bevor ich losgefahren bin, war ich erstmal schön baden...!

Dort angekommen, hab´ ich mit Mandy einen Butterkuchen gebacken, der war sehr lecker. Ich war für diese Mandeldecke zuständig, die wird auf dem Kuchen verteilt, wenn er bereits 10 min gebacken ist!

 

 

Hier das Rezept dazu- mehrfach für gut befunden...;

http://www.chefkoch.de/rezepte/1374961242370599/Butterkuchen.html

Es folgte ein Foto Shooting im Garten- passend zum neuen Hintergrund soll ein neues Favicon her- freue mich schon darauf!

 

Ich hoffe, mein neuer Hintergrund gefällt euch genauso gut wie mir- Timo E. Lüdtke hat Ihn für mich entworfen. Hier ein Link zu der Seite

 

http://www.strichgeschichten.de/

 

Da wir zu viert waren, bot es sich an, zu Scrabbeln- das spielen wir alle gern, hatten wir schon Heiligabend gemerkt, und hat auch allen Spaß gemacht.

Dann gab es Muscheln, und ja, sie waren genau so lecker, wie Sie aussehen... Und geduftet haben die!!!

Früher habe ich auch gern canasta gespielt- und siehe da, die anderen auch!

 

Also wurden die Karten rausgeholt- das wollen wir unbedingt wiederholen!!

 

Das werden wir auf jeden Fall bald wieder machen, es war ein ganz toller Tag- und ein richtig schöner Abend! Bis bald..!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0