Mein Lieblingsplatz- und erste Erfahrungen mit einer Bohrmaschine...!

Hallo, Ihr Lieben!!

 

So nach und nach zeigt sich mein Lieblingsplatz immer gemütlicher und funktioneller- das gefällt mir richtig gut, (fast) alles hat seinen Platz, und (fast :) ) nichts muss lange gesucht werden.

 

Nähen macht mir so noch viel mehr Spaß, und ich könnte den ganzen lieben langen Tag nichts anderes machen!!

 

 

Ende letzten Jahres durften noch eine Nähmaschine und der Tisch meiner Träume einziehen.. Bin völlig begeistert davon!

 

Nun wollte ich gern an der Wand darüber kleine Regale um so Tüddelkram unterzubringen. Das hält natürlich nicht mit einem Nagel, und da viel mir ein, irgendwo ist doch die Bohrmaschine, ein Geschenk einer lieben Freundin! Das ist ein tolles Geschenk, wie ich nun weiß!!

 

Es waren sogar verschiedene Bohreraufsätze darin- das weiss ich aber auch nur, weil sie beschriftet waren- Holz, Beton..   .  Und dann hab´ ich´s einfach probiert!

 

 

 

 

Hier hatte ich nochmals alles umgestaltet, und kleine Regale traue ich mir nun zu!

 

Die kleinen Regale sind aus Metall und Holz, ich hatte sie noch auf dem Dachboden.

 

Ich möchte gern weitmöglichst auf die Verwendung von Plastik verzichten, nicht nur an meinem Lieblingsplatz, sondern überhaupt. Auch die Nähmaschinen werden Stoffhauben bekommen, kam nur noch nicht dazu, und diese Hauben lagen bei den Maschinen dabei.

 

Bis bald ihr Lieben!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mandy (Samstag, 09 Januar 2016 13:32)

    Sehr praktisch alles. Sieht sehr hübsch aus. Bin gespannt auf deine weiteren Projekte.