Tasche mit Überschlag

 

 

Guten Morgen! Zur Zeit bin ich im Taschen- Wahn. Am liebsten nähe ich sie ohne Schnittmuster, so wie diese hier.

 

Der Phantasie sind dabei ja kaum Grenzen gesetzt- und das ausprobieren macht richtig Spaß.

 

Am 18. März war ich auf der

Creativa in Dortmund und habe mir (mit Messerabatt von 10% und Glücksraddreh von Silke zusätzlich 10%)  Aufnäher ausgesucht, die gestern gekommen sind. Wunderbar!

 

Die Messe selbst war auch wunderbar, am liebsten hätte ich mich mal 2 Tage dort einschließen lassen, es war ja alles da, was ich so brauche. Nächstes Jahr werde ich die Messe wieder besuchen. (Und mich irgendwo verstecken..  :) )

 

tesoro mio steht auf dem Label, es ist italienisch und bedeutet - mein Schatz.

 

 

Irgendwie stehe ich voll auf verspielte Stoffe, Webbänder, Haken, Ösen, etc. .... !

 

Hier sind Meerjungfrauen drauf- ein Traum.. :)

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage und Zeit mit euren Liebsten!

Bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mandy (Freitag, 25 März 2016 09:51)

    Ich bin verliebt in deine Tasche

  • #2

    Frau klappen (Freitag, 25 März 2016 10:16)

    Danke, meine liebe! ;)